News

TKT Arbon-Roggwil 2024

am:

TKT Arbon-Roggwil 2024

An die letzten beiden Wochenenden hat in Arbon das Thurgauer Kantonalturnfest stattgefunden, bei welchem die turnenden Vereine Güttingen teilgenommen haben. 

Am ersten Wochenende haben sich die Turnerinnen und Turner in den Einzelwettkämpfen sowie in der Leichtathletik und im Faust- und Netzball gemessen. Dabei konnten starke Ergebnisse erturnt werden: 5. Rang von Dirk Tanner im Einzelwettkampf sowie der 3. Platz von Oliver und Leila Vogt im Leichtathletik Sie&Er. 

Am letzten Wochenende war der Vereinswettkampf an der Reihe. Dabei haben die Turnerinnen und Turner von Güttingen ihr Können gezeigt. Bei der Aktivriege hat dies zu einem starken 9. Rang mit einer Gesamtpunktzahl von 26.35 von total 30 möglichen Punkten gereicht. Die Turnerinnen und Turner der Frauen- und Männerriege konnten mit starken 28.32 Punkten die Goldmedaille abstauben. Herzliche Gratulationen! 

Abschliessend gilt noch ein herzlicher Dank all unseren Richterinnen und Richter sowie den Leiterinnen und Leitern und dem ganzen Organisationsteam des tkt2024 – Ohne sie wäre dies alles nicht so möglich gewesen. 

Ranglisten und weitere Infos finden sich hier.