Galerie

J + S-Lager 2021

am:

Alle zwei Jahre geht die Jugend- und Mädchenriege zusammen ins traditionelle J+S-Lager. Das diesjährige Lager führte uns ins Limmattal nach Dietikon. Hier findet ihr einige Impressionen von der spassigen Woche.

TKT Romanshorn 2018

am:

An den letzten zwei Juniwochenenden reisten 64 motivierte Turner/Innen mit dem Zug nach Romanshorn an das langersehnte Kantonalturnfest. Es sollte ein Spezielles werden, denn der TV, die Damenriege und die GTR Güttingen stellten gemeinsam eine Mannschaft.

TGM Müllheim 2018

am:

Bei allen Sportarten sind die Vorzeichen für den ersten Ernstkampf der neuen Saison etwa identisch. Wo steht man? Hat man richtig trainiert? Wie gut sind die Mitstreiter in Form? Auch den Güttinger Turnerinnen und Turner ging es am vergangenen Sonntag an den Thurgauer Vereinsmeisterschaften nicht anders.