Turnfahrt DR Güttingen 2016

Von Güttingen ging es mit dem Zug Richtung Konstanz, wo wir mit dem Schiff über den See nach Überlingen fuhren. Während der Schifffahrt geniessten wir unser Frühstück mit herrlicher Aussicht. Angekommen am Hafen Überlingen, bemerkten wir ein riesiges Missverständnis. Eine Rentnergruppe griff versehentlich zu unseren Mountainbikes, vorauf hin wir mit dessen 12 E-Bikes zufrieden geben mussten. Nachdem wir den Affen in Salem einen Besuch abstatteten und viele Höhenmeter hinter uns brachten, kam uns eine Kiste Radler sehr gelegen um unsere Akkus aufzutanken. Die Nacht verbrachten wir gestärkt mit Flammkuchen in unserer Privatrange auf dem Tipihof in Sauldorf. Nass wurden wir am Sonntag nicht nur auf unseren E-Bikes, sondern auch in der Bodenseetherme in Überlingen, wo wir die Turnfahrt gemütlich ausklangen lassen. So sauber kam die Damenriege Güttingen noch selten von einer Reise nach Hause.

Zurück