Skiweekend 2016

Mit einem kleinem Bus ging es nach Obersaxen, wobei sich der letzte Stich noch als kleine Herausforderung herausstellte, freiwillige Turner waren jedoch bereit den Hinterantrieb zu unterstützen. So schafften wir auch noch die letzte Hürde.

Das Wetter zeigte sich leider nicht von der besten Seite. Es schneite und schneite und schneite. Für fahrfreudige Wintersportler war dies jedoch kein Hindernis und sie stellten sich dem Schnee, während sich die anderen ein Hosenrunter-Duell lieferten.

Beim abendlichen Essen trafen sich wieder alle und anschliessend ging es in die Muntaniala Bar. Da sich der DJ des Abends frühzeitig verabschiedete übernahm DJ Gähwiler diesen Job. Mit der richtigen Musik spornte es die Turner an die Balken hoch zu klettern und gemeinsam zu posieren, zu tanzen und sogar der Whirlpool in der Bar wurde in den frühen morgen Stunden gefüllt und von zwei Sunnyboys benützt.

Am nächsten morgen strahlte die Sonne mehr als manche Gesichter der Turner. Viele Skifahrer waren teilweise schon auf der Piste wo andere noch nicht mal ans Frühstücken dachten. Auch die Fussgänger unter uns kamen in ihren Genuss und konnten etwas Sonnentanken und den Sonntag geniessen, Zeitig ging es wieder zurück nach Hause und wir sagten Tschüss Obersaxen, vielleicht bis nächstes Jahr.

Wir danken Roman Frischknecht für das Organisieren des Ski-Wochenendes. 

Zurück