Schnuppertrainings 2021

Schnuppertrainings 2021

Wollt ihr euch ein- bis zweimal in der Woche sportlich betätigen? Oder ist euch in der Coronakrise fast die Decke auf den Kopf gefallen? Sucht ihr für die eigenen Kinder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? Oder sucht ihr selbst nach lustiger Kameradschaft und Gesellschaft in der Gruppe?

Genau dann seid ihr bei den turnenden Vereinen in Güttingen richtig. In den kommenden zwei Wochen vom Montag, 6. September bis zum Freitag, 17. September bieten wir euch die Möglichkeit, in den unterschiedlichen Trainings unverbindlich und kostenlos reinzuschauen. Von den ganz Kleinen in der Jugend- oder Mädchenriege, über die beiden Aktivriegen, bis hin zu den Erfahreneren in der Männerriege und dem Frauenturnverein. Für alle haben wir in Güttingen passende und spannende Angebote. Jetzt wo die Tage schon langsam wieder kürzer werden und das Wetter nicht mehr immer zum Sport treiben einlädt ist ein idealer Zeitpunkt, um bei uns in der Gruppe ein neues Hobby zu beginnen. Wir bieten polysportive Trainings in bester Gesellschaft. Jeder kommt bei uns auf seine individuellen Kosten. Spezielle Vorkenntnisse oder Voraussetzungen für den Schnupperbesuch müssen nicht vorhanden sein. Einzig Turnbekleidung sollte mitgebracht werden. Die genauen Trainingszeiten aller Riegen können direkt dem Inserat entnommen werden. Weitere Informationen sowie Kontaktangaben der einzelnen Riegen für Fragen und Auskünfte findet ihr auf hier.

 

Zurück