Hallenjägerballturnier

Hallenjägerballturnier in Frauenfeld

Am vergangenen Sonntag trafen sich die kleinen Jungs und Mädels der Jugendriege und Mädchenriege Güttingen zum ersten Jägerballspiel dieses Jahr, welches in Frauenfeld stattfand.
Die Mädchenriege war mit einer Mannschaft in der Kategorie B vertreten. Die jungen Mädchen schlugen sich sehr gut und konnten eine beachtliche Leistung abrufen. Es reichte nicht ganz, um mit den Besten mitzuhalten. Am Schluss resultierte ein 8. Rang, womit das ganze Team stolz auf sich sein darf.

Die Jugendriege war ebenfalls mit einer Mannschaft in der Kategorie B vertreten. Zusätzlich startete auch eine Mannschaft in der Kategorie A. Die war jedoch gemischt mit den Mädchen. Es zeigten beide Mannschaften sehr starke Leistung, womit sie sich am Morgen in eine gute Ausgangslage für die Finalspiele spielten. Für Podestplätze reichte es dann leider doch nicht. Trotzdem konnten sie sich den sehr starken 4. und den 5. Platz sichern. Es war ein schöner und sehr guter Start in die Wettkampfsaison 2024.

Weiter Bilder, Ranglisten etc. gibt es hier.

Zurück