Skiweekend TV/ DR Güttingen

Nach einer kleinen Verzögerung bei der Abfahrt, da die letzten noch zu Hause abgeholt werden mussten, ging es mit einem Kleinbus Richtung Tschirtschen ans Skiweekend.

Die Schneeschuhläufer machten sich auf den Weg zur Unterkunft, wo sie dann den Hot-Pot einheizten. Darin verbrachten Sie fast den ganzen Nachmittag bis zum Nachtessen.

Die Skifahrer machten sich auf die Pisten um die guten Bedingungen auszunutzen. Ein Teil davon nahm am FassDauben Rennen teil. Dies entpuppte sich dann jedoch schwieriger als es aussah.

Die restlichen Fussgänger der Gruppe lies sich diese lustigen Bilder nicht entgehen und nahmen so Platz auf der Terrasse neben dem Rennhügel.

Als es alle geschafft hatten wurde kräftig mit Zwetschgen-Lutz angestossen.

Rechtzeitig zu dem Nachtessen, trafen alle im Restaurant Furgglis ein. Da die Bar leider nicht mehr vorhanden war, musste etwas anderes für den Abend gesucht werden. Zum Glück hatten der alte und neue Präsident super Ideen und fingen an Montagsmaler zu spielen. Dabei war der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Nach dem Morgenessen ging es am Tag zwei weiter mit Skifahren und Kartenspielen. Jedoch wurde das Skifahren durch den Nebel auf ein Minimum reduziert. Dieser Nebel löste sich leider erst sehr spät auf und die guten Bedingungen konnten kaum mehr ausgenutzt werden.

Bei der Heimfahrt wurden nochmals alle Geschichten genau durchgegangen, damit der Klaus ende Jahr auch sicher keine Vergisst.

Als Abschluss möchte ich mich noch bedanken bei der Organisatorin dieses tollen Wochenendes Andrea Wattinger.

Zurück