Skiweekend 2019 TV / DR

(Kommentare: 0)

Der Güttinger Turnverein und die Damenriege trafen sich am Samstag dem 16.03.2019

... in der Früh bei der Rotewies, wo der Leugger Car wartete, mit welchem wir uns auf dem Weg zum Flumserberg machten. Mit guter Laune und teils noch müden Gesichtern kamen wir am Fusse des Flumserberg an, wo uns das warme Wetter und die strahlende Sonne begrüsste. Wir luden kurz unser Gepäck in den Zimmern ab, zogen die Skischuhe an los ging es. Wir genossen die Pisten in vollen Zügen, obwohl der Schnee wegen dem warmen Wetter weich und schwer geworden ist. Nach der Skifahrt durfte der Aprés Ski natürlich nicht fehlen. Dabei wurden wir zu einer Runde Flaschen-Völkerball herausgefordert, welches jedoch knapp in 3 Sätzen verloren ging. Die Stimmung wurde immer besser als wir dann ein Vier-Gänge Menü im Restaurant geniessen durften. Nach dem feinen Essen machten wir uns auf dem Weg, um das Après-Ski weiterzuführen. Bis Spät in die Nacht tanzten und feierten wir. Der nächste Morgen, mit oft noch Müden Gesichtern sassen wir am Frühstückstisch und tauschten die News des vergangenen Abends aus, bevor wir wieder auf die Piste kehrten.  Wir genossen das schöne Wetter und die Piste, bis wir am Abend wieder nach Güttingen zurückkehrten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben