100 Jahre TVG - Ein grosser Dank!

(Kommentare: 0)

Nun sind bereits wieder einige Tage ins Land gezogen. Die letzten Materialien vom grossen Jubiläumsfest wurden weggeräumt, der Festplatz einige Male vom Regen geputzt, die Tafeln zusammengenommen und der normale Turnalltag ist wieder in die MZH Rotewis eingekehrt.

Diese Tagen gaben auch uns vom OK etwas Zeit, um auf Vergangenes zurückzuschauen. Dabei bleiben die unzähligen Erinnerungen und positiven Feedbacks am meisten hängen. Wir wurden von verschiedensten Seiten mit Komplimenten und positiven Feedbacks über das Erbrachte eingedeckt. Uns erfüllt das mit Stolz und zeigt eine Bestätigung, dass sich die lange Vorbereitungszeit gelohnt hat.

Ebenfalls fühlen wir auch Wochen danach noch eine grosse Dankbarkeit. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Beteiligten herzlich bedanken! Wir erhielten finanzielle Unterstützung, verschiedene Geschenke zum Geburtstag, kleinste gesponsorte Gesten beispielsweise am Brunch oder Unterstützung beim TVG-Museum von diversen Seiten um nur Einiges hier direkt aufzuzählen. Ein grosses Dankeschön all diesen Sponsoren, all den Spendern, all den Helfenden, all den Turnenden auf der Bühne, all den Involvierten in die Chronik und das TVG-Museum, den ganzen Behörden, dem Hauswartsehepaar, der Patensektion vom TV Altnau und nicht zuletzt all den Gästen!

Und der allerletzte Dank geht an alle OK-Kollegen! Sie haben viele Stunden und Nerven geopfert, dass sich all die Faktoren schlussendlich zu einem erfolgreichen Fest gefunden haben.

Nun wünsche ich einen schönen Herbst und denkt daran, wenn ihr noch nicht bei uns in TV, DR, GTR, Jugi, FTV, MR oder sonst wo seit, es hat noch immer Plätze in der Halle!

Freundliche Grüsse

Matthias Rutishauser
OK-Präsident 100 Jahre TV Güttingen

Bilder zum ganzen Event gibt es hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben