Hallen-LMM 2016

Am Freitag 19. Februar startete der Turnverein offiziell in das Wettkampfjahr 2016. Zugleich waren die Güttinger auch Organisator des Wettkampfes. Dieser wurde in Altnau durchgeführt und obwohl der TVG in der Küche und als Kampfrichter im Einsatz war, gelang es ihnen gleich fünf Mannschaften anzumelden. 

Darunter befanden sich zwei Mannschaften aus der Jugendriege, die in ihrer Kategorie zwar die Einzigen waren, aber trotzdem mit einem starkem Punktetotal von 1662 und 1166 Punkten die Ränge 1 und 2 belegten. 

In der Kategorie Gemischt holte sich der TV Verstärkung aus der Damenriege. In dieser Konstellation gelang es ihnen, mit 1810 Punkten, den 2. Rang von 5 gestarteten Teams zu erkämpfen.

Bei den Senioren waren insgesamt zwei Mannschaften am Start. Dort setzten sich die Güttinger mit 2142 Punkten und 53 Punkten Vorsprung zum Zweitplatzierten durch. 

Bei den Aktiven nahmen sieben Vereine teil. Der TV Güttingen klassierte sich in der Mitte auf Rang 4 mit starken 2198 Punkten. 

Ein höchst erfreulicher Jahresauftakt für die Güttinger, welcher weitere gute Resultate für das bevorstehende Jahr verspricht. 

Zur Galerie gehts hier.

Zurück