Dominierende Güttinger Mannschaften beim Jägerballturnier

Die Mädchen starteten mit je einer Mannschaft in der Kategorie A und B. Beide hatten bis zur Mittagspause zwei Siege und nur eine Niederlage auf dem Konto. Nach dem Mittag ging es weiter im Gleichschritt. Beide konnten das erste Spiel gewinnen. Als es dann im zweiten Spiel um den Finaleinzug ging, mussten beide Mannschaften den Kürzeren ziehen. Am Schluss konnten jedoch beide Teams ihr letztes Spiel im kleinen Final gewinnen und erreichten somit den starken dritten Rang gleich im Doppelpack.

Die Knaben stellten zwei Mannschaften in der Kategorie B und eine in der Kategorie A. Bei den Kleinen standen bei beiden Mannschaften am Morgen drei Siege gegenüber keiner Niederlage zu buche. Bei den Knaben im A konnte leider nur eines von drei Spielen gewonnen werden.

Bei den Klassierungsspielen gewannen alle drei Teams ihr erstes Spiel und standen somit unter den vier. Eine Mannschaft im A sowie im B erreichte den Final. Dort jedoch zogen beide leider den Kürzeren und mussten sich mit dem trotzdem erfreulichen zweiten Rang zufrieden geben. Die zweite Gruppe in der Kategorie B erreichten im kleinen Final ebenfalls eine Podestplatz als dritte.

 

Somit konnten alle fünf gestarteten Teams ihr Tag auf dem Podest abschliessen, welch ein Erfolg und Freude für die Jugend und Mädchenriege Güttingen.

Zurück