Die Güttinger Turner von klein bis gross neu eingekleidet

Kurz vor Weihnachten wurde der neue Trainer nun zusammen mit den Sponsoren offiziell überreicht und auch gleich noch fotografiert.

Neu werden die Damen und Herren aus Güttingen auf den Sportplätzen an ihrer hell-/dunkelblauen Sportbekleidung zu erkennen sein. Doch nicht nur die erwachsenen Turnerinnen und Turner stechen damit heraus. Zum allersten Mal in der langen Turngeschichte des Seedorfes kommen auch die kleinsten der Jugend- und Mädchenriege in demselben Kleid daher. Dies alles möglich gemacht haben die diversen Trainersponsoren, welche sich finanziell grosszügig an der neuen Bekleidung beteiligt haben. Namentlich sind dies: Raiffeisen Regio Altnau, LGG Handels AG Güttingen, Fahrschule und Carreisen Leugger Güttingen, Sunnehüsli Güttingen, Velo Felix GmbH Kesswil und der Frauenverein Güttingen. Herzlichen Dank für die Unterstützung und allen einen guten und ebenso erfolgreichen Start ins neue Jahr

Zurück