100 Jahre TV Güttingen

-

 

Das Jubiläum

Das Jubiläumsfest findet vom 18. bis 20 August 2017 statt und wird mit einer Turngala am Samstagabend eingeleitet. An der Gala werden verschiedene Vereine aus nah und fern ihr Können unter Beweis stellen. Am Sonntag findet der Höhepunkt mit dem Festakt sowie der Fahnenweihe statt. Die Einzelheiten des Programms sind noch nicht bekannt.

Das OK steckt mitten in der Planung, damit ein würdiges Jubiläumsfest auf die Beine gestellt werden kann. Ebenfalls werden eine Chronik sowie eine kleine Ausstellung mit Gegenständen aus vergangenen Zeiten zu bestaunen sein. Hier wäre das OK froh, wenn die Güttinger Bevölkerung allfällige interessante Gegenstände zur Verfügung stellt.

Den Termin also jetzt schon vormerken! Denn es wird kein Aufwand gescheut, dass der Verein sein Jubiläum würdig zelebrieren kann. Weitere Details folgen im Verlaufe der kommenden Monate.

Ort: MZH Rotwis, Güttingen

Zurück