Edelmais

Am Freitag 18. August haben wir einen richtigen Knaller eingeladen. Eines der bekanntesten Comedy-Duos der Schweiz kommt nach Güttingen! Edelmais mit den Comedians Rene Rindlisbacher und Sven Furrer werden im Sommer 2017 ihr drittes Bühnenprogramm bei der Rotewis präsentieren. Geboten wird ein Mix aus frecher Stand- up-Comedy, witzigen Parodien sowie schräger Satire. Altbekannte Figuren aus vergangenen Höhepunkten und neue Szenen werden von den Beiden geboten. Wie bekannt wurde, werden die Beiden ihr gemeinsames Comedyprojekt auf Ende Jahr beenden. Deshalb bietet sich in Güttingen eine der letzten Möglichkeiten, sich live auf der Bühne von Edelmais unterhalten zu lassen.

Der Vorverkauf läuft noch immer auf starticket.ch. Ein Ticket für einen Edelmais-Abend in Güttingen eignet sich perfekt als Geschenk. Greift also am Besten gleich sofort zu!

Tickets sind bei allen Starticket Vorverkaufsstellen,
unter 0900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz),
im Webshop unter www.starticket.ch und über
die Starticket-App fürs iPhone verfügbar.

Programm

Edelmais Trailer

Unsere Partner

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

Edelmais Sponsoren

KKrapf

Gemeinde Güttingen

Hotel Restaurant Seemöwe

Raiffeisen